Home > Mode Schnäppchen > Energie Hemd – Osborne für nur 59,90 Euro

Energie Hemd – Osborne für nur 59,90 Euro

Energie Hemd OsbourneHemden sind nicht nur bei Managern beliebt, sondern auch immer mehr junge Leute finden Gefallen an ihnen.

Denn sie lassen sich einfach überall, ob Uni, Schule, Büro oder in der Freizeit tragen. Schaut man jetzt bei Fashioncode.de vorbei findet man ein reduziertes Energie Hemd – Osborne für  59,90 Euro.

Das Modell Osborne ist ein modernes Karohemd, denn krempelt man die Ärmel hoch sieht man dass sie von innen anders bedruckt sind und so setzen sie sich vom Rest des Hemdes ab. Das Hemd hat einen legeren Schnitt und ist aus 100% Baumwolle. Möchte man das Hemd im Büro anziehen kann man ganz einfach ein Sakko drüber ziehen und schon hat man ein Businessoutfit.

Trägt man es in der Freizeit um sich beispielweise mit Freunden zu treffen zieht man einen Sweater drüber und im nu  wirkt es locker und lässig.

Energie wurde 1984 von dem italienischen Modedesigner Vittorio Hassan gegründet. Das Label entwickelte sich schnell zu der populärsten Marke Italiens. Im Jahr 2001 wurde das Sortiment durch eine eigene Schuh-Kollektion erweitert. Später wurden innerhalb der Unternehmensgruppe die Marken Miss Sixty und Killah gegründet, die die Frauenwelt anspricht.

Das Energie HemdOsborne“ gibt es, wie man es von dem Label gewohnt ist in erstklassiger Qualität und Verarbeitung nun zum reduzierten Preis bei Fashioncode.

Ein passendes Hemd gibt es aktuell bei der 2 Walbusch Hemden zum Preis von 1.

KategorienMode Schnäppchen Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks