Home > Filme, Blu-Ray & DVD > The Social Network auf Blu-ray für nur 9,97 Euro bei Amazon

The Social Network auf Blu-ray für nur 9,97 Euro bei Amazon

Update: Wieder da für 8,99 Euro.

The Social NetworkAuf Best Of Deals wurden längere Zeit keine DVD Schnäppchen mehr vorgestellt. Dies hatte den Grund, dass es wenig gute Angebote gab. Heute gibt es aber mal wieder ein super Angebot für alle Film Fans unter Ihnen.

Bei Amazon bekommen Sie den Film The Social Network auf Blu-ray in der 2-Disc Collector’s Edition für nur 9,97 Euro. Der Versand ist wie bei allen Blu-rays kostenlos.

Die Spieldauer des Films beträgt 120 Minuten und er ist ab 12 Jahren freigegeben. Die Sprachen auf der Blu-ray sind Portugiesisch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Weitere Sprachen gibt es noch per Untertitel. Erscheinungstermin dieser Blu-ray war der 11.03.2011.

Amazon Kunden vergeben 4 von 5 möglichen Sternen. Bei IMDB liegt der Film auf Platz 212 der besten Filme aller Zeiten und hat ein Rating von 8 Sternen. Dies ist wirklich sehr gut, wenn man bedenkt wie viele Filme es doch gibt.

Die meisten von Ihnen werden bei Facebook aktiv sein. Somit ist es sehr spannend zu erfahren, wie es zu diesem Sozialen Netzwerk gekommen ist und was es für Hintergründe gab. Man liest ja einiges in den einschlägigen Portalen über Facebook. Der Film fasst die Gerüchte auf jeden Fall sehr gut zusammen.

Die Filmmusik ist auch für Musikfans spitze. Trent Reznor und Atticus Ross waren an dieser beteiligt und sorgen für schöne elektronische Beats.

KategorienFilme, Blu-Ray & DVD Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks