Home > Essen & Trinken > 60 x 330ml-Trinkpacks von Capri Sonne für nur 29,70 Euro

60 x 330ml-Trinkpacks von Capri Sonne für nur 29,70 Euro

Capri SonneWer kennt sie nicht ,die klasse Trinkpacks von Capri Sonne. Wenn man sich einmal in die Kindheit zurückerinnert, dann gab es fast bei jedem Schul- oder Kindergartenausflug Kinder, die Capri Sonne dabei hatten. Diese Kinder wurden immer wieder beneidet, da Capri Sonne einfach nur lecker schmeckt und den Durst löscht.

Zu guter Letzt konnte man mit den Trinkpacks noch eine Menge Freude haben und seine Freunde ärgern. Einfach die Packungen aufgeblasen, auf den Boden gelegt und draufgesprungen – schon gab es einen riesen Knall und die Freude war groß.

Bei Groupon bekommen Sie für die nächsten 4 Tage 60 Stück von den Capri Sonne Trinkpacks. Der Preis hierfür beträgt 29,70 Euro. Normalerweise beträgt der Preis 59,40 Euro. Sie sparen somit die Hälfte. Der Versand in Deutschland ist inklusive.

Die Packs sind 330ml groß und sie gibt es in 4 verschiedenen Sorgen. Diese Geschmacksrichtungen sind Apple, Multivitamin, Orange Peach und Wild Berry. Das Getränk enthält 30% weniger Zucker.

Nicht nur Kinder werden sich an diesen Trinkpacks erfreuen, nein auch für Erwachsene ist der Durstlöscher optimal. Gerade unterwegs, zum Beispiel auf Wanderungen oder Radtouren, ist diese Art von Getränk sehr erfrischend.

Nach Dealende haben Sie 3 Monate Zeit diesen Deal einzulösen.

KategorienEssen & Trinken Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks