Home > Handys > Kommt es oder kommt es nicht – das neue Galaxy S21

Kommt es oder kommt es nicht – das neue Galaxy S21

Diese Erwartungshaltung wird in der Regel in Verbindung mit einem neuen Handy ausgedrückt. Zumindest beim jungen Publikum ist eine gewisse Spannung zu erleben, wenn ein neues Handy auf dem Markt erwartet werden darf.

Dieses Mal geht es um das Galaxy S21, welches kurz vor dem Launch auf dem deutschen Markt stehen soll. Zumindest hat das Unternehmen Samsung eine große Neuheit vorausgesagt.

Die Ankündigung kam für viele Kunden nicht unerwartet. Derweil bleibt es allerdings nach aktuellen Gerüchten in den Medien bei einem solchen. Man darf gespannt sein, wie die Geschichte ausgehen möge.

Mehr Infos im Januar 2021?

Im Jahr 2021 soll es jedenfalls für das neue Galaxy S21 so weit sein. Ob der Event tatsächlich eintreten wird, sagt uns die Zukunft. Bis dann sollte aber Gewissheit herrschen. Es herrscht also weiterhin Unsicherheit und das bedeutet auf einen Samsung Galaxy S21 Ultra Vertrag warten zu müssen.

Was das neue Galaxy S21 folglich bringen soll, bleibt bei einem Gerücht. Wir möchten den Lesern und Leserinnen dennoch nicht vorenthalten, welche Neuerungen laut Mediengerüchten zu erwarten sind. In der weitern Folge also eine erste Übersicht über die Features des neu angekündigten Galaxy S21.

Was bringt das neue Galaxy S21?

Das Unternehmen hat es auch nicht leicht, denn es hat mit der Galaxy-Serie ein Handy von Weltruf geschaffen. Mittlerweile zählt das Handy zu den beliebtesten seiner Gattung.

Dementsprechend darf auch von Kundenseite etwas Großartiges erwartet werden. Was das neue Galaxy S21 für den Kunden bringen soll, sehen wir uns im folgenden Beitrag an.

Ein neues Handy beeindruckt in der Regel mit einer außergewöhnlichen Benutzeroberfläche.

Die Ankündigung lässt erwarten, dass Samsung sich hier wirklich etwas Großartiges hat einfallen lassen. Das neue Display soll eine One UI 3.1 besitzen. Dadurch soll es auch Verbesserung im Bereich der Nachrichtendienste besitzen. Samsung macht es sich auch nicht leicht.

Das Telefon ist der Nachfolger des S20. Ein Feature soll die Adaptierung bei der Nutzung des Google Dienstes sein. Wenn man einer Umfrage Glauben schenken möchte, dann gehört dieses Feature zu den beliebtesten Features überhaupt unter den Kunden. Ebenso von Interesse dürfte die bereits geleakte Video-Funktion sein.

KategorienHandys Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks