Home > Filme, Blu-Ray & DVD > The Fast and the Furious 1-4 auf Blu-Ray für nur 34,95 Euro

The Fast and the Furious 1-4 auf Blu-Ray für nur 34,95 Euro

Update: Wieder da für 33,30 Euro.

The Fast and the Furious

Vor einigen Wochen kam erst der fünfte Teil der The Fast and the Furious Filme ins Kino. Dieser Film spielte auch eine Menge Geld in die Kassen. Dies liegt sicherlich auch an dem Hauptdarsteller Vin Diesel und Paul Walker.

Die Filmreihe began im Jahr 2001 mit dem ersten Teil Fast and the Furious. Bei dem ersten Teil ging es in erste Linie um illegale Straßenrennen und die Tuningszene.

Der erste Teil des Films war ein voller Erfolg, so dass bis zum jetzigen Zeitpunkt 5 Teile dieser Filmreihe erschienen.

Vin Diesel hat in einem Interview verraten, dass es wohl durchaus noch einen sechsten Teil geben wird. Dieser wird sich jedoch sehr stark an Teil 5 orientieren und ist quasi die direkte Fortsetzung von dem fünften Teil. Wenn man es so will The Fast and the Furious 5 – Teil 2.

Bei Amazon bekommen Sie nun die ersten 4 Filme als Pack in einer Blu-Ray Sammlung für nur 34,95 Euro. Die Gesamtspieldauer beträgt 426 Minuten und die Filme sind ab 16 Jahren freigegeben.

Der Versand ist inklusive, da Amazon Blu-Rays immer kostenlos versendet.

Echte Fans sollten hier zugreifen, da die einzelnen Teile der Filme sicherlich mindestens 10,00 Euro kosten würden.

KategorienFilme, Blu-Ray & DVD Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks