Home > Filme, Blu-Ray & DVD > Hör mal wer da hämmert – 20 Jahre Jubiläumsbox für 79,97 Euro

Hör mal wer da hämmert – 20 Jahre Jubiläumsbox für 79,97 Euro

Hör mal, wer da hämmert“, haben Sie sicherlich schon alle einmal gehört. “Hör mal, wer da hämmert” ist eine amerikanische Serie, die von 1991 bis 1999 bei dem Sender ABC lief. Insgesamt gibt es 204 Folgen, die auf 8 Staffeln aufgeteilt sind.

In Deutschland gab es eine Synchronfassung die auf RTL lief. Auch hier erfreute sich die Staffel größter Beliebtheit.

Die Handlungen sind einfach erklärt. Es geht um den alltäglichen Wahnsinn von Tim Taylor, welcher der Moderator der Heimwerkersendung Tool Time ist. Ebenso spielen seine Frau, die Söhne, die Nachbarn und der Assistent der Sendung eine wichtige Rolle in der Serie. In fast jeder Folge versucht Tim mit sehr ausgefallenen Werkzeugen irgendwelche kuriosen Aufgaben zu bewältigen. Dies schafft er jedoch nicht immer und es passieren des Öfteren Unfälle oder es kommt zu anderen Problemen.

Bei Amazon bekommen Sie die Jubiläumsbox von “Hör mal wer da hämmert. In dieser Box sind alle Staffeln, also Staffel 1 bis 8 enthalten. Der Preis für diese klasse Jubiläumsbox beträgt 79,97 Euro. Der Versand ist hier kostenlos. Dies sind umgerechnet pro Staffel keine 10,00 Euro, ein wirklich guter Preis.

Der Erscheinungstermin dieser Box war der 15.04.2011, also schon ein wenig her. Nichts desto trotz für alle Fans dieser wirklich genialen Serie gehört diese Box zum Pflichtprogramm und darf in keiner DVD Sammlung von eingefleischten Fans fehlen.

KategorienFilme, Blu-Ray & DVD Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Dark NIKOLAUS
    27. Juli 2011, 10:44 | #1

    Hab mir alle Staffeln so gekauft. schade …

    Ich liebe HWDH. Tim ist einfach die absolute Granate. Schade, dass die Serie auch nicht mehr fortgesetzt wird. Vielleicht verkaufe ich auch meine einzelnen Staffeln und lege mir diese hier zu, wer weiß…

  2. 27. Juli 2011, 16:17 | #2

    Schöne DVD- Sammlung. War früher großer Fan von dieser Serie. Nach der Schule habe ich sie mir beim Essen immer anschauen können.

    Überlege ob ich mir diese für meine Sammlung kaufen soll.

    Grüße,
    Alex

  1. Bisher keine Trackbacks