Home > Filme, Blu-Ray & DVD > Hangover auf Blu-ray als limitiertes Steelbook für 9,97 Euro

Hangover auf Blu-ray als limitiertes Steelbook für 9,97 Euro

Hangover Blu-rayDen Film Hannover gibt es als limitiertes Steelbook auf Blu-ray für nur 9,97 Euro bei Amazon. Der Versand ist in dem Preis von 9,97 Euro bereits inklusive, da Amazon Blu-rays grundsätzlich kostenfrei versendet.

Freigegeben ist Hannover ab 12 Jahren und hat eine Spiellänge von 108 Minuten. Das Erscheinungsdatum war der 03.12.2010.

Da der Film schon ein wenig älter ist, kommt vermutlich der geringe Preis zu Stande.

Von 30 Kundenbewertungen bei Amazon gab es insgesamt 4 von 5 möglichen Sternen. IMDB vergab 7,9 von 10 möglichen Punkten, dies ist auch ein sehr guter Wert, den wenige Filme in dem Gerne erreichen.

Der Film Hangover ist in den Komödien-Bereich anzusiedeln. Die Handlung des Films ist wirklich recht simple aber noch nie da gewesen.

Vier Freunde starten in einen Junggesellenabschied und wachen am Morgen auf und wissen nicht mehr was passiert ist. Ein Kollege von den vier Freunden fehlt, einer hat einen Zahn verloren und ein Tiger ist im Bad des Hotelzimmers. Nun versuchen die drei Übriggebliebenen herauszufinden, was passiert ist und wo sich ihr Freund befindet.

Der Film ist sehr zu empfehlen und spielte auf der ganzen Welt großartige Erfolge ein. Der Erfolg war so groß, dass es einen Nachfolger Film nämlich Hangover 2 gab, der eine sehr ähnliche Handlung hat.

Wer etwas zum lachen sucht, der ist bei diesem Film genau richtig.

KategorienFilme, Blu-Ray & DVD Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks