Home > Computer & Technik > Mobile Ibiza DJ PA System für nur 249,90 Euro

Mobile Ibiza DJ PA System für nur 249,90 Euro

Bei Elektronik Star haben Sie die Qual der Wahl im Bereich Unterhaltungselektronik, ein Schnäppchen fällt aber besonders auf: die mobile Beschallungsanlage Ibiza DJ PA System.

Anstatt 299,90 Euro kostet Sie bei Elektronik Star nur 249,90 Euro.

Das Ibiza DJ PA System verfügt zusätzlich zum MP3- und CD-fähigen DVD-Player über einen USB-Eingang sowie einem Line-Eingang und einem Onboard-Radio-Receiver.

Einer der grundlegenden Vorzüge des Ibiza´s Sound-System ist seine ausgesprochene Mobilitätsmöglichkeit, denn das Ibiza PA System ist mit ihrem integrierten Akku stromunabhängig. Zudem ist das Gerät mit Trolley-Griff sowie Bodenrollen ausgestattet, damit wird das Transportieren kinderleicht.

Abgerundet wird das hervorragende Funktionsspektrum des Geräts durch die Möglichkeit, das PA-System mit anderen Audio-Video-Komponenten wie Mixer, Fernseher oder weiteren Boxen zu vernetzen. Weiterhin werden zwei Mikrofone und eine Fernbedienung mitgeliefert.

Diese hochwertige Beschallung eignet sich perfekt für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Seminare, Vorträge aber auch professionelle Einsätze in Sportstudios oder für Promotion-Aktionen.

KategorienComputer & Technik Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks