Home > Computer & Technik > Externe 2,5 Zoll Poppstar-Festplatte 640GB für 70 Euro

Externe 2,5 Zoll Poppstar-Festplatte 640GB für 70 Euro

Update: Die Festplatte ist wieder da, jedoch ohne USB 3.0. Kostet dafür aber auch nur noch 55,00 Euro.

 

Der bekannte Ebay Verkäufer Poppstar verkauft nun eine 2,5 Zoll Festplatte mit 640 GB Speicher für nur 70 Euro. Wenn das nicht schon ein riesen Schnäppchen wäre, kommt noch hinzu, dass diese Festplatte USB 3.0 besitzt.

Aktuell in noch kaum einem Computer zu finden, aber in Zukunft wird USB 3.0 den Markt beherrschen. Das Schöne ist, dass USB 3.0 abwärtskompatibel ist, also funktioniert diese externe Festplatte auch mit Ihrem USB 2.0 Anschluss.

KategorienComputer & Technik Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks