Home > Best of Deals > Umstieg von b2evolution auf WordPress

Umstieg von b2evolution auf WordPress

Best-of-Deals.de ist nun von b2evolution auf WordPress umgestiegen.

Der Umstieg war relativ mühsam, da jeder alter Beitrag manuell von dem alten CMS b2evolution auf WordPress umgezogen werden musste. Aber dies war die sinnvollste Lösung, da so keine Fehler entstanden sind. Zudem ist Best-of-Deals.de auf einen neuen und schnelleren Server gezogen, so dass Sie noch schneller in den Genuss von den neusten Schnäppchen kommen können.

Weiterhin viel Spaß bei Geld Sparen wünscht Best of Deals.

KategorienBest of Deals Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Macci
    18. Januar 2011, 21:49 | #1

    Ich gratuliere zu diesem Schritt. Sieht top aus. Freue mich auf viele neue Angebote unter dem neuem Look.

    mfg

  1. Bisher keine Trackbacks