Home > Games > Kostenlose Online-Games für zwischendurch

Kostenlose Online-Games für zwischendurch

Kostenlose Online-Games für zwischendurch gib es jede Menge in den Weiten des Internet. Doch wo findet man nun die richtigen Spiele? Es gibt sehr viele Seiten, die  die einzelnen Spiele anbieten. So kann es vorkommen, dass ein Spiel auf unterschiedlichen Plattformen zur Verfügung spielt und spielbar ist. Die Fans von Online-Spielen werden von Tag zu Tag mehr. Das ist absolut kein Wunder, da diese Art von Spielen bei Groß und Klein für Freude sorgt.

Kostenlose Online-Games

Eine bekannte und beliebte Plattform bei vielen Internetnutzern ist zum Beispiel http://www.kostenlosespiele24.com. Hier gibt es eine Vielzahl von Spielen. Wie viele Spiele es genau sind, das weiß nur der Betreiber. Fest steht, dass jeder von Ihnen das passende Spiel finden wird. Im oberen Menü kann man die einzelnen Genres wunderbar auswählen. So stehen derzeit Rollenspiele, Action, Strategie, Sport, Pausenspiele und Manager zur Verfügung.

Gerade Pausenspiele sind sehr beliebt, da man einfach das Spiel starten kann und nach 5 Minuten, wenn einen die Sucht bis dahin noch nicht gepackt hat, wieder aufhören kann. Man muss nichts speichern und es gibt keine Fortsetzung. Die Pausenspiele sind kinderleicht und selbsterklärend, so dass man sich in das Spiel nicht einarbeiten muss, wie das bei manchen anderen größeren Spielen der Fall ist. Als Beispiel sei hier das Rollenspiel zu nennen. Ein Nachteil hat das Ganze. Arbeitgeber sind natürlich von solchen kleinen Games nicht sonderlich erfreut, da nicht nur in den Pausen, sondern auch in der Arbeitszeit gespielt wird.

Ein sensationelles Pausenspiel ist der Bubble Shooter. Dieser Klassiker ist seit Jahren der Renner im Netz und erfreut sich schon bei den kleinsten Zockern. Das Prinzip ist einfach und daher schnell erklärt. Ziel des des Spiels ist es, mit einer Kanone bunte Kugeln/Blasen vom Himmel zu holen. Es stehen unterschiedliche Farben zur Verfügung. Trifft man 3 Farben am Himmel, dann verschwinden die Kugeln. Es rücken immer mehr Kugeln vom Himmel nach, so dass Sie schnell schießen müssen, damit das Spiel nicht zu einem Game Over führt.

Die Grafik der Spiele hat sich in den letzten Jahren stark verbessert. Anfangs war die Grafik mit der Grafik von einem herkömmlichen Computerspiel auf einem Rechner nicht zu vergleichen. Viele Spiele waren sehr stark verpixelt und die Ladezeiten waren jenseits von Gut und Böse. Heutzutage ist die Grafik und die Ladezeit fantastisch, so dass sie in vielen Fällen kaum noch von einem herkömmlichen Spiel auf einem Computer oder einer Konsole zu unterschieden ist. Als Fazit sei zu sagen, dass die kostenlose Spiele für alle Gamer eine interessante Option sind.


KategorienGames Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks