Home > Flug Schnäppchen > Die Condor Eintagsfliegen im Juni/Juli 2011 sind wieder da

Die Condor Eintagsfliegen im Juni/Juli 2011 sind wieder da

Update : Und sie sind wieder da. Diesmal von heute bis zum Samstag, den 23.07.2011 um 23.59 Uhr.

 

Condor ist im deutschsprachigem Raum ein der bekanntesten Fluggesellschaften und gehört eher zu den großen Fluggesellschaften mit einem Passagieraufkommen von 7,5 Mio im Jahr 2007. Die Ziele der Fluggesellschaft sind national und international. Die Flotte besteht aus 35 Maschinen (April 2011).

Bei dem doch gerade sehr wechselhaften Wetter, wäre es doch eine gelungen Abwechslung, wenn man mal aus Deutschland rauskommt und beispielsweise in den Süden oder in exotische Destinationen fliegt. Leider ist Urlaub nicht gerade eine günstige Angelegenheit. Aus diesem Grund sollte man schauen, dass man auch bei dem Urlaub versucht etwas zu sparen.

Anfangen mit dem Sparen, kann man mit den Condor Eintagsfliegen im Juni und Juli 2011. Alle paar Monate gibt es diese klasse Aktion von Condor.

So gibt es 100.000 Flüge, ab schon 49,00 Euro. Langstrecken sind selbstverständlich etwas teuer und sind schon ab 249,00 Euro zu haben. Die Preise verstehen sich für eine Strecke.

Buchen können Sie noch bis zum 02.07.2011 um 23.59 Uhr. Die Reise müssen Sie dann bis spätestens Januar 2012 angetreten haben.


KategorienFlug Schnäppchen Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks