Home > Mode Schnäppchen > „Energie“ Jacke für nur 129,90 Euro bei Fashioncode

„Energie“ Jacke für nur 129,90 Euro bei Fashioncode

Machen wir uns nichts vor. Der Sommer ist bald endgültig vorbei, die Tage werden kürzer und leider auch wieder kälter. Weil man bald schon nicht mehr nur im T-Shirt auf die Straße gehen kann, haben wir hier einen treuen Weggefährten für Sie, der wetterfest und stylisch zugleich ist.  Diese Jacke von „Energie“ ist momentan für nur 129,90€ statt 239,90€ bei Fashioncode zu bestellen.

Das Label wurde 1984 in Italien gegründet und ist eine Schwesterfirma des Labels „Miss Sixty“. Während sich „Miss Sixty“ ausgiebig der Frauenmode widmet, bildet „Energie“ das männliche Pendant dazu. Es handelt sich um figurbetonte überwiegend junge Mode, welche klassische Schnitte durch Details auswertet.

Auch diese Jacke von „Energie“ ist ein klassisches Basis-Kleidungsstück, welches zu fast jedem Outfit passt. Die schwarze Lederoptik verleiht dem eher sportlichen Schnitt die gewisse Eleganz.

Der praktische Reißverschluss und die Kapuze sind funktionale Aspekte, die zusammen mit dem wasserabweisenden Außenmaterial die perfekte Kleidung für jede Wetterlage bilden. Wie es sich für eine optimale Jacke für den Mann gehört, besitzt dieses Jacke natürlich genug Taschen für Handy, Geldbörse usw.

Die Jacke von „Energie“ gibt es in gewohnter erstklassiger Qualität jetzt hier bei Fashioncode.

KategorienMode Schnäppchen Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks