Home > Mode Schnäppchen > 6 Paar Nike Socken Sneaker für 12,99 Euro bei Ebay

6 Paar Nike Socken Sneaker für 12,99 Euro bei Ebay

Nike Sneaker SockenOb der Sommer noch einmal kommt oder nicht, das weiß leider nur Petrus. Aber eins steht ganz sicher fest, der nächste Sommer kommt auf jeden Fall.

Im Sommer sind Flip Flops sehr beliebt, da man so immer Luft um die Füße hat. Viele mögen jedoch lieber festes Schuhwerke, da es zum laufen definitiv bequemer ist. Dazu dann noch eine kurze Hose oder einen Rock und das Outfit ist fast perfekt.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Socken in den Schuhen, da es barfuß nach längere Zeit etwas unangenehm werden kann. Normale Socken sind jedoch zu lang und sehen schlecht aus. Jetzt kommt die Erfindung der Sneaker Socken ins Spiel, bei diesen sieht man kaum, dass man Socken trägt. Wirklich sehr praktisch.

Für diesen Anlass gibt es aktuell 6 Paar Socken Sneaker von Nike für nur 12,99 Euro bei Ebay. Der Versand ist in Deutschland kostenlos. Nach Österreich kostet der Versand 5,90 Euro.

Es stehen für Sie die Großen S (34-38), M (38-42) und L (42-46) zur Auswahl. Die Socken sind unisex, also für Mann und Frau perfekt geeignet.

Die Socken haben einen elastischen Bund, so dass sie bequem zu tragen sind. Das Material der Socken besteht zu 83% aus Baumwolle , zu 16% aus Nylon und zu 1% aus Elastan.

Die Sneaker können Sie ohne Probleme bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen.

KategorienMode Schnäppchen Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks