Home > Filme, Blu-Ray & DVD > The Dark Knight [Blu-ray] für nur 8,97 Euro bei Amazon

The Dark Knight [Blu-ray] für nur 8,97 Euro bei Amazon

The Dark Knight, was übersetzt auf deutsch so viel wie “Der dunkle Ritter” bedeutet, ist ein Kinofilm aus dem Jahr 2008 von dem Regisseur Christopher Nolan. Der Film ist die Fortsetzung von dem erfolgreichem Film Batman Begins, welcher 2 Jahre zuvor in die Kinos kam.

Die Handlung des Films ist relativ schnell erzählt. Kurz und Knapp geht es wieder um Gut gegen Böse.

Batman und Jim Gordon wollen gegen das Böse in der Stadt Gotham City kämpfen und dies klappt anfangs auch recht gut. Doch dann kommt Joker ins Spiel,

ein unbekannter Krimineller. Dieser richtet allerlei Unheil in der Stadt an. Nun beginnt der Kampf zwischen Batman und Joker.

Der Film war ein voller Erfolg. So bekam er 2 Oscars, einen für den besten Nebendarsteller und einen für den besten Tonschnitt.

Auch bei der IMDB, der Internet Movie Database, bekommt der Film 8,9 von 10 möglichen Punkten. Dies ist wirklich sehr gut. Somit steht der Film bei der IMDB auf Platz 10 bei den besten Filmen aller Zeiten.

Bei Amazon bekommen Sie nun The Dark Knight auf Blu-ray für nur 8,97 Euro. Die Spieldauer dieses Films beträgt 153 Minuten und freigegeben ist dieser Film ab 16 Jahren. Es kommen keine Versandkosten auf Sie zu, da Amazon Bücher und Blu-Rays immer versandkostenfrei liefert.

KategorienFilme, Blu-Ray & DVD Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks