Home > Essen & Trinken > Red Bull Cola für 0,69 Euro bei Müller

Red Bull Cola für 0,69 Euro bei Müller

Bei Müller bekommen Sie nun eine 250 ml Dose Red Bull Cola für nur 0,69 Euro. Dies ist ein sehr guter Preis. Natürlich kommt noch der Pfand in Höhe von 0,25 Euro hinzu. Der Pfand zählt quasi nicht, da man das Geld für den Pfand wieder zurück bekommt.

Einige werden mit Sicherheit Red Bull Cola mögen, andere werden es hassen. Aber wie sagt man doch so schön, jedem das Seine.

Bei dieser Art von Cola sind ausschließlich Inhaltsstoffen enthalten, die natürlicher Herkunft sind. Dies heißt, dass das Getränk frei von Phosphorsäuren, Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen und ebenso frei von künstlichen Aromen ist.

In einigen Bundesländern, kam es zu einem Verkaufsverbot, da kleine Spuren von Kokain in dem Getränk gefunden worden sind. Die Spuren waren jedoch so gering, dass das Verbot schnell wieder aufgehoben worden ist.

Gerade bei der Jugend ist Red Bull Cola sehr angesagt. Zum Einen, weil es wach macht und es natürlich „cool“ ist, wenn man eine Dose dieses Getränkes trinkt. Zum Anderen ist das Getränk, mit anderen alkoholischen Getränken gemischt, sehr in den Trend gekommen. So gibt es den bekannten „Wodka Bull“ nun auch als „Wodka Bull Cola„.

Best Of Deals wünscht einen angenehmen Durst.

KategorienEssen & Trinken Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks