Home > Apple Schnäppchen > Apple iPad 2 16 GB mit 3G und Wifi für 399,00 Euro

Apple iPad 2 16 GB mit 3G und Wifi für 399,00 Euro

Apple iPad 2Das Ipad ist ein unglaublicher Erfolg.

Als das Apple der ersten Generation am 27.01.2010 von Steve Jobs vorgestellt worden ist, glaubte noch niemand so richtig an den Erfolg. Die Kritiker waren sich sicher, dass ein Tablet PC nie große Verkaufszahlen erreichen wird.

Die Kritiker sollten Unrecht behalten. Kaum ein anderes Tablet geht so oft über den Ladentisch, wie das Ipad. Das Ipad 3 wurde innerhalb von 3 Tagen über 3 Millionen mal verkauft. Diese Zahl muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Wer von Ihnen etwas Geld sparen und dennoch in den Genuss eines Ipads kommen möchte, der sollte bei dem heutigen Ebay WOW zuschlagen.

Dort gibt es das Apple Ipad 2 mit 16 GB in der UMTS-Version für nur 399,00 Euro. Der Versand ist hier bereits inklusive.

Es steht nur die Farbe weiss zur Verfügung und über 280 Stück wurden schon verkauft.

Der Verkäufer ist “mobilebomber-shop“. Dieser hat schon über 170.000 Bewertungen, wovon 99,8 % positiv sind. Sie können hier also ohne Probleme zuschlagen.

Der große Unterschied zwischen Ipad 2 und Ipad 3 ist eigentlich nur, das unglaublich gute Retina Display. Natürlich ist die Kamera auch noch etwas besser geworden. Ob es sich lohnt einige Euro mehr auszugeben, um in den Genuss des Ipad 3 zukommen, das müssen Sie selber wissen.

KategorienApple Schnäppchen Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks