Home > Haushalt > Beer Pong Tisch im Angebot

Beer Pong Tisch im Angebot

BierVor einiger Zeit würde bereits ein schönes Bier-Geschenk auf Best of Deals präsentiert. Dieses mal geht es wieder um das leckere Getränk, jedoch in einer anderen Form. Aktuell gibt es bei dem Shop diebierbong.de einen Beer Pong Tisch zu einem Preis von 121,10 Euro. In dem Preis sind bereits die Versandkosten inklusive.

Der Tisch kommt gefaltet an und hat hierbei eine Größe von 61 cm x 61x cm 14 cm. Wenn Sie ihn ausklappen, dann hat er eine optimale Größe von Größe: 240 cm x 60 cm x 70 cm. Somit lässt er sich nach der Benutzung sehr schnell und einfach verstauen. So kann er beispielsweise hinter die Tür und in einen Schrank gestellt werden, stört nicht weiter und wird nicht gesehen. Zudem ist er mit einem Gewicht von nur 10 Kg leicht zu transportieren.

Der Tisch besteht aus Aluminium und die Oberfläche ist wasserabweisend. Dies ist sehr wichtig, damit das Bier, welches durchaus verschüttet werden kann, schnell und einfach abgewischt werden kann. Hier reicht unter normalen Umständen ein nasses Tuch oder ein nasser Lappen aus. Anschließend kurz trocken wischen und schon ist der Beer Pong Tisch wieder einsatzbereit.

Das Besondere an diesem Tisch ist, dass sich unterschiedliche Höhen einstellen lassen. Dies ist dann sinnvoll, wenn zum Beispiel nur Frauen Beer Pong spielen, die in der Regel ein wenig kleiner sind als der männliche Teil der Bevölkerung.

Der Tisch ist gerade dann ideal, wenn es keinen langen Tisch in der Wohnung oder dem Haus gibt. Nicht jeder hat eine Tischtennisplatte im Garten oder auf dem Balkon stehen. Beer Pong ist eine gelungen Abwechslung und macht als Partyspiel sehr viel Freude. Wichtig ist, dass Sie es nicht übertreiben und verantwortungsvoll Bier trinken. Das Ganze soll immer noch ein Genuss bleiben. Der Beer Pong Tisch ist ein ideales Geschenk, egal ob Weihnachten oder für eine Einweihungsparty. Jeder Beschenkte, der gerne feiert, wird sich über dieses Geschenk mit Sicherheit freuen.

KategorienHaushalt Tags:

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks